ibis Hotel
Erfurt Ost
Zimmer buchen

Hotelbewertungen

Lesen Sie Bewertungen und Kommentare zum ibis Hotel Erfurt Ost von unseren Hotelgästen.

Good

Kopfkissen unangenehm

Anonymous auf Booking.com, 17.09.2018

Very Good

Sauber Bad: Mitten im Gewerbegebiet

Maik auf Booking.com, 10.09.2018

Good

Freundliches und hilfsbereites Personal Bad: Der Tischboden war alt und fleckig, die Silikonfugen im Badezimmer waren schwarz Man sah, dass das Hotel älter war

Stephanie auf Booking.com, 09.09.2018

Very Good

Entweder liegt HRS eine falsche Info vor oder es liegt am ibis Erfurt: obwohl kostenloses Parken über die HRS Webseite zugesichert wird, muss man vor Ort 3,- € pro Tag bezahlen. Vor Ort keine Diskussion möglich.

Andreas auf Booking.com, 07.09.2018

War soweit alles in Ordnung. W-Lan war sehr schlecht, schade. Sagte aber auch das Personal schon.

Frühstück war einfach, aber OK. Bad: Personal beim Check in war etwas unfreundlich, aber auch OK.

ClaudioMaori auf Booking.com, 04.09.2018

Good

Die Lage ist optimal um alles gut zu ereichen. Schnelle Anbindung an die Autobahn. Sehr leckeres Frühstück und freundliches Personal. Kostenfreie Parkplätze. Bad: Der Boden im Zimmer war nicht sauber (sandig) , wurde aber nach Beanstandung direkt gereinigt.

Axel auf Booking.com, 31.08.2018

Good

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich. Die Ausstattung ist einfach, aber ordentlich. Völlig ausreichend bei ein bis zwei Übernachtungen. Das Hotel ist verkehrsgünstig zur Autobahn gelegen. Auch nach Erfurt braucht man nur wenige Minuten mit dem Auto.

Gunnar auf Booking.com, 27.08.2018

Es war OK

Die Nähe zum Zentrum. Für 2 Nächte war es OK Bad: Zimmer im Erdgeschoss direkt beim Parkplatz und Autos direkt vor dem Fenster. Div. Lärm, von Hotelgästen, bis spät in die Nacht. Offenes Fenster...nicht möglich

Edmund auf Booking.com, 26.08.2018

Excellent

Liegt weit ausserhalb vom Zentrum. Bus fuhr nur jede Stunde.

Konstanze auf Booking.com, 25.08.2018

Good

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit Bad: Online Buchungen werden über die Ibis Zentrale an das gebuchte Hotel weitergeleitet und bei mir hat es sehr lange gedauert über 50 Minuten musste ich an der Rezeption warten

Evangelos auf Booking.com, 24.08.2018

Exceptional

Personal zuvorkommend. Kein Problem ungelöst

Günter R. auf Booking.com, 23.08.2018

Für einen Kurztrip völlig ok

Frühstück war ausreichend und super, Stadt war schnell mit dem Auto zu erreichen. In den Gängen roch es etwas "komisch" aber ansonsten war alles ok. Ein kleiner Kühlschrank wäre noch klasse auf dem Zimmer. :)

Claudia auf Hotels.com, 22.08.2018

Alles prima!

Wir kommen immer wieder gern!! Haben viele Verwandte in der Stadt und verbinden den Besuch auch immer mit Kultur, wie jetzt die Domstufenspiele!! Wunderbar!!!

Gabriele auf Booking.com, 18.08.2018

War ein sehr angenehmer Aufenthalt

Frühstück war sehr gut, Personal war sehr freundlich

Margit auf Booking.com, 15.08.2018

Good

Ruhige Lage Bad: Der Parkplatz war kostenpflichtig obwohl auf der Seite stand das er kostenlos ist.

Anonymous auf Booking.com, 08.08.2018

Genießen Sie 4 Tage Erfurt.

Ein Hotel in dem das Preis-leistungsverhältnis stimmt. Ein Minuspunkt bekommt die Dusche. Schimmel in den Fugen sollte nicht sein. Alles Andere ist sehr sauber.

Alice B. auf Kurzurlaub, 06.08.2018

Genießen Sie 4 Tage Erfurt.

Das Hotel liegt strategisch günstig, mit einer guten Anbindung an die Stadt Erfurt. Beim Checkin gab es Probleme, das Zimmer war soweit i.O. doch war es nur für eine Person ausgestattet. Das Personal war bestrebt die Fehler zu beheben, jedoch dauerte dieses einige Zeit und das ist nervig nach einer mehrstündigen Fahrt.Das Frühstück war i.O.

Torsten J. auf Kurzurlaub, 25.07.2018

Good

Frühstück für 11,50 € zu teuer für 2 Brötchen und eine Tasse Kaffee.

Ingo auf Booking.com, 16.07.2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Besonders gefallen hat mir, dass nach meinem Hinweis zu dem Raucherinselbottich(angeketteter Aschenbecher-Eimer) unter meinem Fenster (parterre), wo sich abends Raucher zum lauten Inhalieren mit Party-Atmosphäre versammelten, Hotelleitung und Haushandwerker umgehend reagierten und diesen am Giebel(um die Ecke) befestigten. Danke, in meiner zweiten Nacht war es dadurch ruhig bei geöffnetem Fenster... Die fleißige Hausdame befolgte auch meinen Wunsch, die Vorhänge geschlossen zu lassen, gegen Sommersonnenhitze am Tage .... Bad: Kann nichts nennen ... Die Tür im Bad weist blätternden Anstrich auf ...

Bernd auf Booking.com, 06.07.2018

Schönes Zimmer mit super Frühstück

Schön renoviertes Zimmer. Super Frühstück Bad: Alter Teppich auf dem Flur. Aussenfassade macht alten Eindruck

Anonymous auf Booking.com, 28.06.2018

Exceptional

Bettdecke war zu klein bzw. 2 Bettdecken für ein Doppelbett wäre besser.

Oliver auf Booking.com, 25.06.2018

Schöne Rückzugsmöglichkeit nach Hundeausstellung und Altstadtfest

Saubere Zimmer, gute Matrazen, viel Platz für 3 Personen und 2 Hunde, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten, außerhalb der Stadt gelegen, Fenster etwas schwer zu bedienen, Zeitweise etwas laute Straße

kuttler2018 auf TripAdvisor, 20.06.2018

Besser als nach Erfahrungsberichten erwartet!

Wir haben 3 Tage im Ibis Erfurt Ost verbracht und hatten keine hohen Erwartungen, vor allem aufgrund so mancher Erfahrungsberichte. Allerdings scheinen die Zimmer renoviert worden zu sein. Schmutzig oder kaputt war in den Zimmern garnichts. Obwohl laut Hotelbuchungsplattform kein Internet gratis angeboten worden ist, war dies gratis zur Verfügung gestellt. Die größte Überaschung war allerdings das Frühstück. Warme Brötchen und eine derart große Auswahl, hatten wir bei einem **-Hotel nicht erwartet. Einziges Manko war die öffentliche Verkehrsanbindung am Sonntag/Feiertag. Aber das kann dem Hotel nicht angelastet werden. Ansonsten kamen wir sehr unproblematisch auch per Bus innerhalb von 15 Minuten in die Innenstadt. Darüber hinaus war die Nähe zum extrem guten mexikanischen Restaurant Espitas Gold wert. Jeder der gerne Mexikanisch isst oder einen guten Cocktail mag, sollte da mal vorbei schauen!

redsmile2018 auf TripAdvisor, 11.06.2018

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Hotelzimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Weniger schön ist der Teppichboden, der einige unschöne Flecken hatte und dadurch wirkte es nicht sauber. Die Betten waren sehr hart, leider gab es auf Nachfrage keine Toper. Das Frühstück empfand ich als überteuert. Auf Veganer wird nicht eingegangen, Mainstream ist angesagt. Wenn man ein Auto hat, kann man kostenlos vorm Hotel parken. Die Innenstadt ist ca. 10-15min mit dem Auto erreichbar.

Kenobi1102 auf TripAdvisor, 09.06.2018

Good

Wifi so Gut wie nicht vorhanden und das im 21 Jahrhundert!!!

Frank auf Booking.com, 04.06.2018

Sehr zufrieden

Sitz Möglichkeiten vorm Hotel ,Getränke am Abend an der Bar Bad: Nur 1 Handtuch pro Person , Kopfkissen zu weich

Silvia auf Booking.com, 04.06.2018

Good

Frühstücksbuffet. Bad: Das Hotel war etwas herunter gekommen. Fenster kaputt.... Aber sehr freundlich und excellentes Frühstück.

Sophie auf Booking.com, 04.06.2018

Excellent

Freundlich und zuvorkommend

Markus auf Booking.com, 01.06.2018

Exceptional

Wir haben das Frühstücksangebot nicht genutzt. Vielen Dank auch der Rezeptionistin; sie hat uns kurzfristig ein anderes Zimmer gegeben - mit Doppelbett, anstelle zwei einzelner Betten.

Mitko auf Booking.com, 31.05.2018

Exceptional

Zimmer waren sauber. Betten super bequem. Super freundliches Personal. Bad: Etwas weiter weg vom Parkplatz zu unserem Zimmer.

Phil_BaWue auf Booking.com, 27.05.2018
Kontakt

ibis Hotel Erfurt Ost
Über dem Feldgarten 9 
99098 Erfurt-Linderbach 
Deutschland