ibis Hotel
Erfurt Ost
Zimmer buchen

Hotelbewertungen

Lesen Sie Bewertungen und Kommentare zum ibis Hotel Erfurt Ost von unseren Hotelgästen.

Krämer Brückenfest

Preiswertes und gutes Hotel. Leider war die Verkehrsanbindung nicht so gut, sprich Buszeiten für Fahrten in die Innenstadt. Kein Problem des Hotels, aber ärgerlich wenn man zum Stadtfest in die Innenstadt möchte.

friehelmb auf TripAdvisor, 21.06.2017

Billige bzw. preiswerte Unterkunft; für 1-2 Nächte okay

Im Zimmer hat eigentlich alles, was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt (außer Minibar und Tresor). Die Zimmer sind sauber. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Bad: Ein langer Weg zur Bushaltestelle, sofern man keine Schleichwege nutzen kann. Der Frühstücksraum ist viel zu klein, zumindestens wenn das Hotel gut besucht ist. Wir haben darauf verzichtet, da es super Angebote im Ort gibt. Werktags wird das Haus in der Mehrheit von Handwerkern besucht (laut und rücksichtslos) Das Bett ist schmal mit 1,50m.

Wolfgang auf Booking.com, 20.06.2017

Angenehmer Aufenthalt

Trotz last Minute Buchung und zusätzlicher Änderung am Wochenende des Stadtfestes wurden wir schon vor der Anreise hervorragend telefonisch betreut. Vielen Dank an die freundlichen Mitarbeiter der Rezeption. Die Zentrumsnahe Lage ist optimal, das Zimmer war riesig und am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen. Gerne wieder!

coe_erk auf TripAdvisor, 19.06.2017

Angenehmer Aufenthalt

Jederzeit gerne wieder. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren gut, die Auswahl am Frühstücksbuffet war groß, es waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Alles war zu unserer Zufriedenheit.

weiss_maria auf TripAdvisor, 16.06.2017

Verlängertes Wochenende in Erfurt

Das Zimmer war für einen Kurzaufenthalt passend ausgestattet: geräumig, modern, hell, kleiner Schrankraum für 2 Nächte voll ausreichend, bequeme Matratzen, modernes Bad, alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffet gefiel uns allen und bot für ein zwei-Stern- Hotel überraschend viel Auswahl. Der besondere Hit waren die Waffeln, die man sich mit frischem Waffelteig selbst backen konnte! Das Personal an der Rezeption war durchweg freundlich und entgegenkommend. Die Lage im Gewerbegebiet störte nicht. Die Innenstadt war per Auto schnell zu erreichen. Bad: Die Nacht von Samstag auf Sonntag war durch Spätheimkehrergruppen vom Flur her laut. Offensichtlich sind die Türen/ Wände zum Flur hin hellhörig. (Das Haus schien auch vollbesetzt. Dagegen war die Nacht von Sonntag auf Montag sehr ruhig, da viele abgereist waren.)

Hilla auf Booking.com, 13.06.2017

Excellent

Ein Angebot an Snacks und Getränken rund um die Uhr, angenehme Ausstattung!

Anonymous auf Booking.com, 11.06.2017

Im Allgemeinen würden wir wieder buchen , aber wahrscheinlich ohne Frühstück.

Preis zu hoch für Frühstücksangebot , da es sich um Aufbackbrötchen handelte.

Touristen auf Booking.com, 07.06.2017

Good

Das Bett war sehr bequem das Frühstück war gut

Michael auf Booking.com, 05.06.2017

Very Good

Leider war die Spätküche schon so gut wie ausverkauf und nach 22 h gabs fast nichts mehr

Joachim auf Booking.com, 03.06.2017

Wonderful

sehr gut Bad: Ohne Bedeutung

Andrei auf Booking.com, 03.06.2017

Very Good

Frühstück war lecker, der Raum trist. Das Bett war sehr gut. Das Hotel liegt so weit ausserhalb, dass man nicht zu Fuß in die Stadt gehen kann ( ca. 5 km Hauptverkehrsstrasse).

Anonymous auf Booking.com, 31.05.2017

Ibis-typisch gut

Für einen kurzfristigen kostengünstigen Aufenthalt immer wieder gut. Wer motorisiert ist, hat "dort draussen" keine Probleme. An der extra-Gebühr für schnelles(!) WLAN sollte noch etwas gefeilt werden.

Rainer G auf TripAdvisor, 27.05.2017

Good

Es war sauber und die Betten waren bequem. Bad: Das Hotel liegt halt in einem Industriegebiet mit entsprechender Aussicht

Martin auf Booking.com, 22.05.2017

preiswert, freundlich, stadtrand

Sehr freundliches Personal und gutes Frühstück. Bad: Liegt relativ weit vom Stadtzentrum. Wenn man sich auskennt, ist es mit dem Bus 51 gut erreichbar (im halb-Stunden-Takt). Taxi sehr teuer (18 Euro vom Hauptbahnhof)

Markus auf Booking.com, 07.05.2017

Gute Qualität und Lage

Ich war mit allem während meiner Übernachtung zufrieden und kann nichts bemängeln. Trotz später Ankunft war dies kein Problem. Das Zimmer war ausreichend gross. Die Lage war für mich ideal, da ich am nächsten Tag weitergereist bin und die Autobahn nicht weit entfernt war.

F3949GKsandra auf TripAdvisor, 07.05.2017

Na ja

Günstig, sauber und bequeme Betten Bad: Am Wochenende fährt so gut wie kein Bus in die Stadt. Spaziergang an der belebten Straße macht auch keinen Spaß. Wir haben Taxen benutzt. Geärgert hat mich, dass es um 9 Uhr kein Obst mehr gab. Ich fragte nach und bekam zur Antwort, dass es keines mehr gibt. Äpfel waren da, doch Äpfel und Joghurt war dann ein schmales Frühstück für mich. Der Preis 11 € :-(((

Edith auf Booking.com, 03.05.2017

Qualität zum kleinen Preis

Sehr schönes Hotel mit guter Lage und preiswert im Vergleich zur Altstadt bei gleichem Service und Komfort. Die Zimmer sind gut eingerichtet und funktionell, wie in jedem IBIS-Hotel, das Bett ist bequem, das Zimmer geräumig und das Bad völlig ausreichend. WLAN funktioniert und auch sonst war wieder alles bestens. Parkplätze waren reichlich vorhanden und auch das Frühstück war wie immer reichhaltig und lecker. Immer wieder gern.

Starbag auf TripAdvisor, 02.05.2017

ich war trotzdem sehr zufrieden

der freundlioche Empfang Bad: der verschmutzte Aufzug

Anonymous auf Booking.com, 27.04.2017

ibis Erfurt Ost - na ja

Nettes freundliches Personal. Bad: Das gesamte Objekt ist stark renovierungsbedürftig. Im Bad gibt es lose Wandfliesen. Bitte die Tür nicht hart zuschlagen, da könnten die Fliesen abfallen. Decke im Zimmer zeigt Schäden von sich lösender Spachtelmasse unter der Tapete. Wände teil weise schlecht ausgebessert. Dafür war aber der Fußboden neu und top. Im Flur sind die Wände ohne Ende beschädigt - Leute ! Das geht gar nicht.

Karl auf Booking.com, 24.04.2017

Good

Insgesamt gesehen gut trotz einiger kleinen Mängel Bad: WLAN nur im Eingangsbereich des Hotels, beim Duschen läuft etwas Wasser in den Raum, 3. (kleineres) Handtuch wäre gut gewesen, der Geruch des Waffeleisens morgens zog sich durch das gesamte Erdgeschoss

Manuela auf Booking.com, 19.04.2017

Sehr gutes Zimmer im 3. Stock

Preis-Leistung passt. Waren schon mehrfach dort. Hatten jetzt zum ersten Mal ein Zimmer im 3.Stock. Gerne wieder. Das Frühstücksbüffet ist für den Preis von 11 Euro nicht allzu groß. Positiv sind die ausreichend vorhandenen Parkplätze.

jblb2015 auf TripAdvisor, 11.04.2017

Sauber, zentral, gutes Frühstück

Es handelt sich hier um ein sehr gutes 2-Sterne-Hotel. Ich bin schon mehrmals hier gewesen und jedesmal sehr zufrieden. Contra: Die Zimmer sind sehr klein (zumindest zu zweit), gleiches gilt für den Fernseher und die Duschhandtücher. Pro: zentrale Lage, saubere Zimmer, sehr bequemes und hartes Bett, sehr schöner Blick vom Zimmer auf die Barfüßerkirche, hoteleigene Tiefgarage, freundliches Personal und leckeres Frühstück

Claudia D auf TripAdvisor, 10.04.2017

Wochenende in Erfurt

Freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Ruhige Zimmer einfach und sauber , im Gewerbegebiet . Das Frühstück war reichhaltig und gut. es hat uns gut gefallen. Wenn wir wieder mal nach Erfurt fahren, werden wir wieder im Ibis-Hotel übernachten.

519juttaw auf TripAdvisor, 06.04.2017

Für ein bis 2 Nächte zu empfehlen.

Das Hotel ist gut zu erreichen. Es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden. Raucherzonen sind ausserhalb des Hotels eingerichtet. Das Personal am Empfang ist super nett. Das Bett ist ok. Die Bettwäsche sauber, ausreichend Handtücher vorhanden. Man bekommt rund um die Uhr Getränke. Ein Minus gibt es im Bad. An mehreren stellen ist Schimmelansatz in den Fugen. Ok kann man mit leben. Alles in allem ein guter Servisce, Preis Leistung passt. Hatte ein Aussenzimmer ( man hörte die Fahrzeuge, die einmal ums Gebäude fuhren ). Auch war der Bus Parkplatz direkt vor meinem Fenster. Diese sind abends los gefahren, tadaaaa wach war ich :-)

swillmes auf TripAdvisor, 06.04.2017

Schönes verlängertes Wochenende in Erfurt

Meine Frau und ich haben mit einem befreundetem Paar ein verlängertes Wochenende in Erfurt verlebt und sind Begeistert von Erfurt und auch vom Hotel. die Zimmer und auch das Frühstück waren einfach klasse.

111olafd auf TripAdvisor, 28.03.2017

Einfache Unterbringung mit tollen Frühstück.

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Personal war etwas überfordert da wir in ein anderes Hotel umziehen mussten , weil unser gebuchten Hotel überbucht war . Hätten wir die buchungsbestätigung nicht auf dem Handy gehabt wären uns Mehrkosten entstanden. Aber das Personal an der Rezeption konnte das Problem lösen. Bad: Wir sollten das Frühstück extra bezahlen obwohl es inklusive war

Heike auf Booking.com, 28.03.2017

Preiswert und ordentlich

Freundliches, hilfsbereites Personal, saubere Zimmer, hervorragendes Frühstück, angenehmer Aufenthalt, ruhig, obwohl in Gewerbegebiet, Verpflegungsmöglichkeiten in der Umgebung gering, gute Busanbindung zur Innenstadt.

563herbertb auf TripAdvisor, 28.03.2017

Good

Sehr freundliches Personal

Gerd auf Booking.com, 24.03.2017

Vernünftiges Hotel mit guten Preis-/Leistungsverhältnis

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in dem Ibis Hotel. Das Frühstück war gut, die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer sind ok. Genügend Parkplätze sind vorhanden, mit dem Auto ist man schnell in der Stadt.

michaelF7976XV auf TripAdvisor, 12.03.2017

Schnelle Abwicklung, moderne Zimmer

Sehr angenehm war der schnelle Check-In und Check- Out. Bereits beim Einchecken, habe ich das Zimmer bezahlt und noch drei Angaben zu meiner Person gemacht => 3 Minuten Das Auschecken, war dementsprechend noch schneller und hat keine halbe Minute gedauert, da selbst die Rechnung bereits ausgedruckt vorlag. Es ist also alles sehr gut organisiert. Die Zimmer sind offensichtlich in den letzten Jahren modernisiert worden. Holzboden (Oder vielleicht Holzoptik) und moderne Fliesen im Bad mit ebenerdiger Dusche vermitteln einen sehr hochwertigen Eindruck. Lediglich die Brötchen beim Frühstück hätten frischer sein können...

Schuchi auf Expedia, 07.03.2017

Kontakt

ibis Hotel Erfurt Ost
Über dem Feldgarten 9 
99098 Erfurt-Linderbach 
Deutschland