ibis Hotel
Erfurt Ost
Zimmer buchen

Hotelbewertungen

Lesen Sie Bewertungen und Kommentare zum ibis Hotel Erfurt Ost von unseren Hotelgästen.

Good

Frühstück für 11,50 € zu teuer für 2 Brötchen und eine Tasse Kaffee.

Ingo auf Booking.com, 16.07.2018

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Besonders gefallen hat mir, dass nach meinem Hinweis zu dem Raucherinselbottich(angeketteter Aschenbecher-Eimer) unter meinem Fenster (parterre), wo sich abends Raucher zum lauten Inhalieren mit Party-Atmosphäre versammelten, Hotelleitung und Haushandwerker umgehend reagierten und diesen am Giebel(um die Ecke) befestigten. Danke, in meiner zweiten Nacht war es dadurch ruhig bei geöffnetem Fenster... Die fleißige Hausdame befolgte auch meinen Wunsch, die Vorhänge geschlossen zu lassen, gegen Sommersonnenhitze am Tage .... Bad: Kann nichts nennen ... Die Tür im Bad weist blätternden Anstrich auf ...

Bernd auf Booking.com, 06.07.2018

Schönes Zimmer mit super Frühstück

Schön renoviertes Zimmer. Super Frühstück Bad: Alter Teppich auf dem Flur. Aussenfassade macht alten Eindruck

Anonymous auf Booking.com, 28.06.2018

Exceptional

Bettdecke war zu klein bzw. 2 Bettdecken für ein Doppelbett wäre besser.

Oliver auf Booking.com, 25.06.2018

Schöne Rückzugsmöglichkeit nach Hundeausstellung und Altstadtfest

Saubere Zimmer, gute Matrazen, viel Platz für 3 Personen und 2 Hunde, freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten, außerhalb der Stadt gelegen, Fenster etwas schwer zu bedienen, Zeitweise etwas laute Straße

kuttler2018 auf TripAdvisor, 20.06.2018

Besser als nach Erfahrungsberichten erwartet!

Wir haben 3 Tage im Ibis Erfurt Ost verbracht und hatten keine hohen Erwartungen, vor allem aufgrund so mancher Erfahrungsberichte. Allerdings scheinen die Zimmer renoviert worden zu sein. Schmutzig oder kaputt war in den Zimmern garnichts. Obwohl laut Hotelbuchungsplattform kein Internet gratis angeboten worden ist, war dies gratis zur Verfügung gestellt. Die größte Überaschung war allerdings das Frühstück. Warme Brötchen und eine derart große Auswahl, hatten wir bei einem **-Hotel nicht erwartet. Einziges Manko war die öffentliche Verkehrsanbindung am Sonntag/Feiertag. Aber das kann dem Hotel nicht angelastet werden. Ansonsten kamen wir sehr unproblematisch auch per Bus innerhalb von 15 Minuten in die Innenstadt. Darüber hinaus war die Nähe zum extrem guten mexikanischen Restaurant Espitas Gold wert. Jeder der gerne Mexikanisch isst oder einen guten Cocktail mag, sollte da mal vorbei schauen!

redsmile2018 auf TripAdvisor, 11.06.2018

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die Hotelzimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Weniger schön ist der Teppichboden, der einige unschöne Flecken hatte und dadurch wirkte es nicht sauber. Die Betten waren sehr hart, leider gab es auf Nachfrage keine Toper. Das Frühstück empfand ich als überteuert. Auf Veganer wird nicht eingegangen, Mainstream ist angesagt. Wenn man ein Auto hat, kann man kostenlos vorm Hotel parken. Die Innenstadt ist ca. 10-15min mit dem Auto erreichbar.

Kenobi1102 auf TripAdvisor, 09.06.2018

Good

Frühstücksbuffet. Bad: Das Hotel war etwas herunter gekommen. Fenster kaputt.... Aber sehr freundlich und excellentes Frühstück.

Sophie auf Booking.com, 04.06.2018

Good

Wifi so Gut wie nicht vorhanden und das im 21 Jahrhundert!!!

Frank auf Booking.com, 04.06.2018

Sehr zufrieden

Sitz Möglichkeiten vorm Hotel ,Getränke am Abend an der Bar Bad: Nur 1 Handtuch pro Person , Kopfkissen zu weich

Silvia auf Booking.com, 04.06.2018

Excellent

Freundlich und zuvorkommend

Markus auf Booking.com, 01.06.2018

Exceptional

Wir haben das Frühstücksangebot nicht genutzt. Vielen Dank auch der Rezeptionistin; sie hat uns kurzfristig ein anderes Zimmer gegeben - mit Doppelbett, anstelle zwei einzelner Betten.

Mitko auf Booking.com, 31.05.2018

Exceptional

Zimmer waren sauber. Betten super bequem. Super freundliches Personal. Bad: Etwas weiter weg vom Parkplatz zu unserem Zimmer.

Phil_BaWue auf Booking.com, 27.05.2018

Ansonsten würde ich gerne wieder kommen!

Das Frühstücksangebot war uns sehr wichtig um gut in den Tag zu starten. Deshalb haben wir uns sehr über das reichhaltige Frühstück gefreut! Da war für jeden Appetit etwas dabei, sogar Waffeln!einfach Super!!! Bad: Leider waren die Kissen nicht sehr bequem! Zu lasch! Etwas fester wäre schön gewesen.

A auf Booking.com, 22.05.2018

Very Good

Ein zusätzliches Deckbett ist sehr angenehm. Für den Hund gibt es guten Auslauf. Bad: Mehr Körnerbrötchen wären schön.

Irmtraud auf Booking.com, 15.05.2018

Gelungener Kurzaufenthalt.

Gutes Frühstücksangebot. Bad: Leider nur ein Kaffeeautomat, damit waren längere Wartezeiten angesagt.

Gert auf Booking.com, 13.05.2018

Gut mit kleinen Einschränkungen

Das Preis Leistung Verhältnis Bad: Seifenspender im Bad hat gewackelt und das Haustelefon hing auch schräg. Die Instandhaltung sollte besser arbeiten

Gabriele auf Booking.com, 13.05.2018

Wir haben es n Konuert besucht. Brauchten eine Unterkunft und wir waren zufrieden.

Wir waren voll zufrieden. Bad: Es war alles gut.

Evelin auf Booking.com, 02.05.2018

Zuvorkommendes Personal und gute Betten.

Der Service war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Bett war bequem. Bad: Das Frühstück könnte abwechslungsreichere Brötchen haben.

Irmtraud auf Booking.com, 27.04.2018

Good

Modern eingerichtet Bad: Fugen von den Fussbodenfliesen müssten erneuert werden

Torsten auf Booking.com, 25.04.2018

Good

Es gab keinen 24/7 Service, wie in den Flyern auf dem Zimmer geschrieben. Cocktails konnte man auch nur bis 23 Uhr bestellen. In den Flyern steht aber überall 24/7...

Julia auf Booking.com, 23.04.2018

Good

Super Barierefrei Bad: Die Lage zu weit entfernt vom Zentrum. Wackelige WC Halterung

Claudia Schramm auf Booking.com, 20.04.2018

Gutes Hotel für Kurzurlaub

Das Hotel ist für einen Kurztrip gut geeignet. Nachteilig wirkt sich die Lage an der Bundesstraße aus, schlafen bei offenem Fenster nicht wirklich möglich. Frühstück sehr gut. Die vorhandene Bar, die rund um die Uhr genutzt werden kann, wäre ansprechender, wenn es eine gemütliche Sitzecke dazu gäbe. So kann man nur im Frühstücksraum sitzen, der weder von Beleuchtung noch Bestuhlung geeignet ist.

jaeckleklaffenbach auf TripAdvisor, 16.04.2018

#Freundliches und hilfsbereites Personal / Top Frühstück#

Außer dem altmodischen TV und begrenztem Senderangebot alles gut. Umfangreiches gutes Frühstücks-Buffet. Auch um 5.30 Uhr als Sonderwunsch schon zu genießen. Dank dafür. Matratze sehr gut. Gut schallgedämmte Zimmer. Gerne wieder !

jsbali2018 auf TripAdvisor, 14.04.2018

Good

Das Zimmer war modern eingerichtet. Bad: Die Bilder an der Wand waren sehr gewōhnungsbedürftig. Im Bad gab es nur ein kleines Handtuch für zwei Personen.

Annett auf Booking.com, 05.04.2018

Good

In der Früh ca. 6 Uhr ist sehr laut gewesen (Küche?/Frühstück?/Personal?)

Anton auf Booking.com, 29.03.2018

Gerne wieder mal

Reichhaltiges Frühstück, freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, leistungsstarkes und kostenloses WLAN, Zimmer hell und sauber, Hund war willkommen Bad: Das Snack-Angebot in der Lobby entsprach leider nicht der Karte (TK-Pizza war das einzige Essen)

Jens_666 auf Booking.com, 19.03.2018

Alles OK.

Ruhige Lage im Gewerbegebiet, günstig am Wochenende. Im Haus sehr ruhig. Frühstück sehr gut. Bad: Silikonfugen im Bad sollten erneuert werden.

Norbert auf Booking.com, 16.03.2018

Top, pro Doppelzimmer 38€ inkFrühstück

Hotel: Etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und gut, wir würden es jederzeit wieder buchen. Nettes Personal und sehr freundlich Location: Etwas außerhalb, aber mit dem Auto ist es nicht weit bis ins Zentrum Service: Super Frühstück, alles da was man braucht Room: Ausreichend groß, vom Straßenlärm hört man nichts

Anne auf HolidayCheck, 07.03.2018

Exceptional

unkompliziert, Frühstück top

Günter auf Booking.com, 06.03.2018
Kontakt

ibis Hotel Erfurt Ost
Über dem Feldgarten 9 
99098 Erfurt-Linderbach 
Deutschland