ibis Hotel
Erfurt Ost
Zimmer buchen

Hotelbewertungen

Lesen Sie Bewertungen und Kommentare zum ibis Hotel Erfurt Ost von unseren Hotelgästen.

TOP location!!!

Tja, was soll ich sagen????? Wir sind Wiederholungstäter, besuchen jedes Jahr die Aida night of the Proms in der Messe Erfurt...Anreise 24 Stunden möglich und immer top Service und ein freundliches Wort....gerne wieder....CU 2018!!!!!

238haraldh auf TripAdvisor, 10.12.2017

Good

Gutes Frühstück für 11€

Heiner auf Booking.com, 09.12.2017

Preis-Leistungsverhältnis passt, eine gute Unterkunft für einen Kurzurlaub.

Die Ausstattung war zwar schon älter, aber die Zimmer sehr sauber. Auch die Betten hatten eine gute Qualität. Bad: Der Teppichboden in unserem Zimmer sollte erneuert werden, er entspricht nicht mehr den heutigen Ansprüchen.

Bettina auf Booking.com, 05.12.2017

der kurzurlaub war gelungen Erfurt sehr schön

Alles io Bad: nichts

Dietmar auf Booking.com, 05.12.2017

Good

Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundl. Personal Bad: etwas hellhörig, aber o.k.

Helmut auf Booking.com, 04.12.2017

Sehr gut für einen Kurzurlaub geeignet

Reichhaltiges Frühstück. Alle sehr nett.

Sylvia auf Booking.com, 04.12.2017

Städtereise

Sehr guter Service, sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dem Zimmer merkt man an, dass das Gebäude schon etwas älter ist, aber für den Preis war es in Ordnung. Für Leute, die nicht unbedingt "First Class" zum günstigen Preis erwarten, ist das Hotel empfehlenswert.

Erfurtbesucher auf TripAdvisor, 02.12.2017

Für bloße Übernachtung echt ok

Hotel: Preis/Leistung dieses Hotels ist gut. Es liegt in einem Industriegebiet, die Fenster sind aber sehr gut gegen Lärm gedämmt. Das Haus ist recht alt, die Zimmer im typischen Ibis-Stil. Freundlicher Empfang.

Jonas auf HolidayCheck, 29.11.2017

Good

Wir hatten nur einen sehr kurzen Aufenthalt. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Das Zimmer waren sauber und ruhig. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Mario auf Booking.com, 23.11.2017

Passabel für den Preis!

Ich habe nur eine Nacht hier verbracht und bin dann weiter gefahren ich bin von einem hellen sauberen Hotel mit freundlichem Personal trotz später Stunde empfangen worden! Mein Zimmer hatte eine schöne Größe es war sauber und ordentlich und für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend! Ich war zufrieden und hatte nichts anderes erwartet! Bad: Nicht so gefallen hat mir das die Heizung trotz der 5 nur leicht warm war und neu Zimmer im Bedarfsfall nicht sehr warm geworden wäre! Ich habe nur geschlafen und musste so nicht duschen und brauchte es nicht so warm aber das hätte mich in dem Fall sehr gestört! Außerdem war über oder neben meinem Zimmer die lüftungsanlage und diese Nebengeräusche waren die ganze Nacht zu hören!

Linda auf Booking.com, 09.11.2017

Gelungen

Parkplatzsituation sehr gut, Frühstück und Räumlichkeiten angenehm. Bad: Verbindung zum Stadtzentrum ohne Auto.

Anna-maria auf Booking.com, 05.11.2017

Good

Das Personal war nett. Das Frühstück war gut. Bad: Wir hatten für 2 Personen gebucht, da war eine Zudecke zu wenig. Das Zweite lag unbezogen in der Garderobe. Das WLAN funktionierte nicht. Die Busverbindung ins Zentrum war schlecht.

Anonymous auf Booking.com, 28.10.2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für Kurzurlaub bzw. Städtetour ideal. Leicht erreichbar. Gutes umfangreiches Frühstück, obwohl die Brötchen etwas knuspriger hätten sein können. Ca. 5 km von Innenstadt entfernt. Buslinie in 400 m erreichbar. Fernseher immer Stand by, konnte nicht ausgeschaltet werden. Störte etwas durch Rotlicht.

helgrith2017 auf TripAdvisor, 24.10.2017

Eine ruhige Nacht!

Schönes Hotel in ruhiger Lage in einem Industriegebiet. Reichhaltiges Parkplatzangebot vor dem Haus. Es liegt zwar etwas außerhalb aber die Innenstadt ist schnell zu erreichen. Saubere und gemütliche Zimmer. Komfortables Bett. Lediglich die Hausflure könnten einen neuen Farbanstrich vertragen:-)

Stephan A auf TripAdvisor, 22.10.2017

leichte bauliche Abnutzung erkennbar

sehr angenehm

Pavel auf Hotels.com, 22.10.2017

Very Good

Sehr nettes Personal. Ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich komme gerne wieder.

Anonymous auf Booking.com, 15.10.2017

Alles okay.

Gutes Frühstück, guter Zimmerservice

Bernd auf Booking.com, 14.10.2017

gutes Preis-leistungs-Verhältnis

saubere Zimmer WLAN war etwas langsam leichter Defekt an Dusche, welchen man hätte beheben können Im Aufenthaltsraum kann man sich Getränke kaufen, es gab auch abgepackte Sandwiches, was ich sehr gut fand

mariofE7137UY auf TripAdvisor, 10.10.2017

Very Good

Mit dem Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden. Das Hotel liegt recht ruhig und gut erreichbar. Die Anbindung an den ÖPNV werktags war OK, samstags und sonntags muss etwas mehr Geduld aufbringen.

Oliver auf Booking.com, 09.10.2017

Tolles hotel

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer und leckeres Frühstück. Ich würde es jedem weiter empfehlen. Bei Anliegen wurden diese schnell erledigt. Alles in allem waren wir rundum zufrieden. Gastronomie ist gleich um die ecke

dianagO9009VZ auf TripAdvisor, 09.10.2017

Alles bestens!

angenehmer Aufenthalt! Sehr freundliches Personal! Ideal für Kurzreisen!Wir kommen bestimmt wieder!Hotel liegt ein wenig ausserhalb,aber trotzdem ist die Innenstadt gut zu erreichen!Das Hotel ist in die Jahre gekommen!Das ist einzige was zu bemängeln ist!

Werder-lebenslang auf TripAdvisor, 08.10.2017

Verlängertes Wochenende

Schönes und vor allem sauberes Zimmer, keinerlei 'Beanstandung. Das Badezimmer ist sehr nützlich und sauber eingerichtet. Der Empfang ist nett besetzt. Wir hatten keine Probleme unser kleiner Hund war sehr willkommen

waltraudl2017 auf TripAdvisor, 04.10.2017

Kleine Dinge zum verbessern

Die Kissen sind sehr dünn ,so das die HWS am Morgen Probleme macht! Was nicht nur uns sondern auch bei anderen Gästen die gleichen Probleme auftraten. Schön wäre es , die Höhe der Schlafhöhe des Kopfteiles wer jabel einstellen könnte! Die Durchlüftung der Korridore zu verbessern! So das ein leichte muffiger Geruch verschwindet. Im Außenbereich Eingang wo die Korbsesel die Wand unansehnlich gemacht haben ,die Wand in Ordnung bringen, anschließend eine Leiste als Schutz für die Wand anbringen! Das verhindert kosten und sieht auch dann besser aus!

T8334ZHbarbarak auf TripAdvisor, 02.10.2017

M.O.

Gutes Hotel. Ansprechendes Zimmer, gutes Frühstück, die Brötchen könnten etwas knackiger sein, freundliches Personal, ruhige Lage, Busanbindung an die Stadt, gute Nähe zur Autobahn, Alles in Allem empfehlenswert. Komme gerne wieder.

michaeloO4305VH auf TripAdvisor, 18.09.2017

Rundum zufrieden, 8 Personen in 4 Doppelzimmern

Zu unserer 50-Jahre-Feier (so lange kennen wir uns schon, Bayern und Mecklenburger) haben wir uns in Erfurt getroffen. Wir wohnten im Hotel ibis in Erfurt Ost. Alle 8 Personen waren sehr zufrieden und wir können dieses Hotel nur empfehlen. Gebucht hatten wir über eBay, bereits vor fünf Monaten, und zu dem bezahlten Preis einfach super, einschließlich des Super-Frühstücks-Büfett.

resi2017135 auf TripAdvisor, 15.09.2017

Würde die Unterkunft wieder buchen für kurze Aufenthalte

Liegt im Gewerbegebiet nahe Autobahnanschluss, aber trotzdem ruhig Frühstück gut und Zimmer sauber

Petra auf Booking.com, 01.09.2017

Ich würde wieder buchen

Zimmer Ausstattung und Qualität Bad: Lage

Anja auf Booking.com, 31.08.2017

Very Good

Gut Bad: Nicht

Nattapon auf Booking.com, 29.08.2017

Ganz prima und wir kommen wieder!

Für uns ist die Lage des Hotels ideal, da wir von da aus überall schnell und komplikationslos hing gelangen. Da wir früher selbst in Erfurt gewohnt haben, nutzen wir das Hotel nur zum Schlafen. Ein Bierchen abends im Freien als Abschluss des Tages - einfach schön! Bad: 1 Mal Stromausfall, aber wir haben es locker genommen!

Gabriele auf Booking.com, 28.08.2017

Good

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet.

Christel auf Booking.com, 23.08.2017

Kontakt

ibis Hotel Erfurt Ost
Über dem Feldgarten 9 
99098 Erfurt-Linderbach 
Deutschland