ibis Hotel
Erfurt Ost
Zimmer buchen

Hotelbewertungen

Lesen Sie Bewertungen und Kommentare zum ibis Hotel Erfurt Ost von unseren Hotelgästen.

Für Geschäftsreisende sehr geeignet.

Lage für Geschäfte in Erfurt sehr gut.Ruhige Lage ,Ausstattung der Zimmer ist völlig ausreichend.Frühstück vielfältig. Bad: WLAN lies sich nicht aktivieren

Werner auf Booking.com, 19.02.2018

Als "Autotourist" würde ich wieder ein Ibis-Budget-Haus wählen.

Trotz der Lage an einer viel befahren Ausfallstraße ein ruhiges Haus. Es ist daher für Autotouristen gut geeignet. Es entspricht voll der "Ibis-Budget" Klassifizierung der Ibis-Häuser.

Joachim auf Booking.com, 18.02.2018

Alles ok

Doppelbett sehr gut, aber nur 1 Zudecke. lles ok

Bernd auf Booking.com, 16.02.2018

Exceptional

Frühstück ist zu teuer

Paul auf Booking.com, 03.02.2018

gutes Preis-leistungs-Verhältnis

Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Es war alles drin, was man braucht. Das Frühstücks-Buffet war sehr ausgewogen und es hat geschmeckt. Man kann sich sogar frische Waffeln backen. Das fand ich persönlich sehr gut.

mariofM6707VX auf TripAdvisor, 29.01.2018

Sauber und freundlich

Hotel liegt am Stadtrand. Das Umland des Hotels ist nicht sehr sehenswert. Kein Restaurant im oder beim Hotel. Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war ausreichend und ist international ausgerichtet

gerhardf2018 auf TripAdvisor, 15.01.2018

gutes Hotel für Businessgäste und Städtereisende

Hotel: etwas außerhalb, aber trotzdem gut gelegenes Hotel für Städte- und Businessreisende; gutes und reichhaltiges Frühstück; saubere und moderne Zimmer im Accor/Ibis Standard Location: etwas außerhalb im Verhältnis zur Autobahn; dafür aber sehr ruhig Service: nett und freundlich Food: gutes und reichhaltiges Frühstück Room: gute und moderne Ausstattung; sauber und gepflegt

Thorsten auf HolidayCheck, 11.01.2018

Very Good

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Sogar Latte Machiato und frische Waffeln waren möglich.

Pia auf Booking.com, 02.01.2018

Perfekt für einen Städtetrip

Ich kann es nur betonen "super Service" Egal ob bei der Kommunikation vor ab oder im hotel. Solltet ihr vorher per Mail Kontakt aufnehmen wollen, macht es nicht über den Expedia Button das dauert ewig bis sie das weiterleiten sucht euch die Adresse übers Internet raus. Geht schneller! Das Frühstück war der Hammer! Von selbstgemachten Waffeln bis zum selbstgemachten Rührei ist alles dabei uns wird auch ständig nachgefüllt. Internetverbindung ist sehr gut. Es gibt aber einen Nachteil das betrifft aber nicht das hotel sondern eher die Lage. Der Bus der zur Stadt fährt, fährt am Wochenende stündlich aber die Rezeption weiß da auch Bescheid und hat auch Info Material ein Taxi vom Hbf bis zum hotel kostet 15-20 Euro maximal. Aber wer gut zu Fuß ist kann auch laufen wir haben dafür 20 min gebraucht. Die Zimmer sind mega gepflegt und ordentlich. Vielleicht etwas klein aber ich bin ja nur zum schlafen im hotel also alles perfekt. Jederzeit wieder aber das nächste mal lieber mit dem Auto.

Aylin auf Expedia, 26.12.2017

Good

Die Unterkunft ist gut. Mir gefällt es gut. Bad: Leider geht man zu weit zur Haltestelle, um mit dem Bus zum Stadt zu fahren.

Andreas auf Booking.com, 20.12.2017

Jakob

Sehr ruhige Lage, reichlich Parkplätze, super Service, große Dusche, schlichtes und sauberes Zimmer. Super reichhaltiges und sehr leckeres Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Komme gerne wieder.

44elkeh auf TripAdvisor, 19.12.2017

Wir kommen wieder.

Frühstück war gut, günstige Alternative zur Innenstadt Bad: Alles war O.K.

Anonymous auf Booking.com, 18.12.2017

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Trotz vieler Gäste war Frühstück entspannter als in anderen Hotels. Bad: Die Lage ist nicht optimal.

Harry auf Booking.com, 18.12.2017

Insgesamt sehr gut

Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Zimmer und das Bad waren sauber und die Ausstattung war ok, eben 2 Sterne. Der Service erfüllte einen Zusatzwunsch innerhalb von 5 Minuten. Das Deckbett war allerdings zu schmal aber es stand ein drittes Bett im Zimmer so dass wir noch eine Decke zur Verfügung hatten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und immer gut gefüllt. Die Lage im Gewerbegebiet ist natürlich nicht die schönste aber gut erreichbar und es gab ausreichend Parkplätze.

thomaslQ4181TG auf TripAdvisor, 17.12.2017

Preis-Leistungsverhältnis war ok

Ganz in der Nähe (5 min.) gibt es eine Bushaltestelle für den 51er Bus, der zum Hauptbahnhof in 11 Minuten fährt. Von dort zum Anger oder Domplatz entweder zu Fuß oder mit der Strassenbahn. Fahrpreis 2,00 EUR oder die 4er Karte für 7,60 EUR. Fährt um *:03 und um *:33. Da spart man sich die Parkhauskosten und Wartezeiten. Stadtplan und Fahrplan für den Bus gibts an der Rezeption.

Markus auf Booking.com, 14.12.2017

Sehr gutes Hotel und sehr nette Servicekräfte

Hat mir Alles sehr gut gefallen. Werde es weiterempfehlen. Danke. Augezeichnete Lage für meine Unternehmungen. Schnelle Reaktion auch bei sehr kurzer Vorlaufzeit bei der Buchung. Problemlose Buchung. Sehr guter Schlaf-Lomfort durch Boxspring-Betten.

wolfgango409 auf TripAdvisor, 11.12.2017

Ibis Erfurt

Prima Frühstück alles ausreichend gewesen, gute Auswahl, im Zimmer war das Kopfkissen meiner Meinung zuweich, ansonsten war alles sehr gut, schnell zum erreichen der Innenstadt und gute Anbindung zur Autobahn

klauss745 auf TripAdvisor, 11.12.2017

TOP location!!!

Tja, was soll ich sagen????? Wir sind Wiederholungstäter, besuchen jedes Jahr die Aida night of the Proms in der Messe Erfurt...Anreise 24 Stunden möglich und immer top Service und ein freundliches Wort....gerne wieder....CU 2018!!!!!

238haraldh auf TripAdvisor, 10.12.2017

Good

Gutes Frühstück für 11€

Heiner auf Booking.com, 09.12.2017

der kurzurlaub war gelungen Erfurt sehr schön

Alles io Bad: nichts

Dietmar auf Booking.com, 05.12.2017

Preis-Leistungsverhältnis passt, eine gute Unterkunft für einen Kurzurlaub.

Die Ausstattung war zwar schon älter, aber die Zimmer sehr sauber. Auch die Betten hatten eine gute Qualität. Bad: Der Teppichboden in unserem Zimmer sollte erneuert werden, er entspricht nicht mehr den heutigen Ansprüchen.

Bettina auf Booking.com, 05.12.2017

Sehr gut für einen Kurzurlaub geeignet

Reichhaltiges Frühstück. Alle sehr nett.

Sylvia auf Booking.com, 04.12.2017

Good

Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundl. Personal Bad: etwas hellhörig, aber o.k.

Helmut auf Booking.com, 04.12.2017

Städtereise

Sehr guter Service, sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Dem Zimmer merkt man an, dass das Gebäude schon etwas älter ist, aber für den Preis war es in Ordnung. Für Leute, die nicht unbedingt "First Class" zum günstigen Preis erwarten, ist das Hotel empfehlenswert.

Erfurtbesucher auf TripAdvisor, 02.12.2017

Für bloße Übernachtung echt ok

Hotel: Preis/Leistung dieses Hotels ist gut. Es liegt in einem Industriegebiet, die Fenster sind aber sehr gut gegen Lärm gedämmt. Das Haus ist recht alt, die Zimmer im typischen Ibis-Stil. Freundlicher Empfang.

Jonas auf HolidayCheck, 29.11.2017

Good

Wir hatten nur einen sehr kurzen Aufenthalt. Das Preis Leistungsverhältnis passt. Das Zimmer waren sauber und ruhig. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

Mario auf Booking.com, 23.11.2017

Passabel für den Preis!

Ich habe nur eine Nacht hier verbracht und bin dann weiter gefahren ich bin von einem hellen sauberen Hotel mit freundlichem Personal trotz später Stunde empfangen worden! Mein Zimmer hatte eine schöne Größe es war sauber und ordentlich und für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend! Ich war zufrieden und hatte nichts anderes erwartet! Bad: Nicht so gefallen hat mir das die Heizung trotz der 5 nur leicht warm war und neu Zimmer im Bedarfsfall nicht sehr warm geworden wäre! Ich habe nur geschlafen und musste so nicht duschen und brauchte es nicht so warm aber das hätte mich in dem Fall sehr gestört! Außerdem war über oder neben meinem Zimmer die lüftungsanlage und diese Nebengeräusche waren die ganze Nacht zu hören!

Linda auf Booking.com, 09.11.2017

Gelungen

Parkplatzsituation sehr gut, Frühstück und Räumlichkeiten angenehm. Bad: Verbindung zum Stadtzentrum ohne Auto.

Anna-maria auf Booking.com, 05.11.2017

Good

Das Personal war nett. Das Frühstück war gut. Bad: Wir hatten für 2 Personen gebucht, da war eine Zudecke zu wenig. Das Zweite lag unbezogen in der Garderobe. Das WLAN funktionierte nicht. Die Busverbindung ins Zentrum war schlecht.

Anonymous auf Booking.com, 28.10.2017

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für Kurzurlaub bzw. Städtetour ideal. Leicht erreichbar. Gutes umfangreiches Frühstück, obwohl die Brötchen etwas knuspriger hätten sein können. Ca. 5 km von Innenstadt entfernt. Buslinie in 400 m erreichbar. Fernseher immer Stand by, konnte nicht ausgeschaltet werden. Störte etwas durch Rotlicht.

helgrith2017 auf TripAdvisor, 24.10.2017

Kontakt

ibis Hotel Erfurt Ost
Über dem Feldgarten 9 
99098 Erfurt-Linderbach 
Deutschland